popup
blockHeaderEditIcon
a_Logo
blockHeaderEditIcon
Logo Dejan Seculic Status quo Crasher
vk_psneu01_Nichtraucher gesucht V02
blockHeaderEditIcon

Die Formel für ein rauchfreies und gesundes Leben

vk_psneu02ue_8_videos
blockHeaderEditIcon

8-teiliges Online-Video-Training
von Dejan Sekulic

vk_psneu02a_8_videos
blockHeaderEditIcon

Sichere dir jetzt schnell deinen exklusiven Sonderzugang zu deinem Nichtraucher Training, das mich (und viele andere auch!!) für immer und ohne irgendwelche Entzugserscheinungen zum Nichtraucher gemacht hat!

vk_psneu02b_T01_8_videos
blockHeaderEditIcon

Liebe Leserin, lieber Leser

Herzlichen Glückwunsch, dass du auf dieser Seite gelandet bist.
Sie ist mein persönliches Geschenk an dich!

Ich möchte dich ermutigen, dir JETZT kurz die Zeit zu nehmen, die nachfolgenden Zeilen genauestens durchzulesen.

Denn ich verspreche dir:
Die Worte auf dieser Seite sind in der Lage, dein jetziges Raucher Leben für immer zu verändern.

vk_psneu02b_T02_8_videos
blockHeaderEditIcon

Du liest all das hier gerade aus einem ganz bestimmten Grund...

  • ...weil du innerlich vielleicht doch Lust hast, mit dem Rauchen aufzuhören, aber Zweifel hast, ob du es tatsächlich auch schaffst
  • ...oder weil du bereits mehrere Anläufe genommen hast, doch nach einer gewissen Zeit diesem Laster trotzdem wieder zum „Opfer“ gefallen bist
  • ...oder weil du es wirklich möchtest, allerdings nicht weißt, wie du es anstellen sollst?

Oder weil du schon vieles versucht, Alternativen zur Zigarette gesucht hast und doch hat nichts wirklich funktioniert...

vk_psneu02b_T03_8_videos
blockHeaderEditIcon

Ich weiß, wie es dir gerade geht!

Ich habe 13 Jahre lang geraucht wie ein Bekloppter und ich darf sagen, dass ich von diesen Glimmstängeln echt besessen war.

Ich will ehrlich zu dir sein

JA, die Zigarette war jahrelang sowas wie meine beste Freundin... Sie hatte mich so was von im Griff und obwohl ich es ändern wollte (der eiserne Wille war absolut da...),konnte ich nichts dagegen tun. Ich kann dir sagen, das war extrem deprimierend!
Ich bin alles andere als stolz darauf, doch ich will absolut ehrlich zu dir sein und dir in dieser Hinsicht nichts verheimlichen! Ich war nicht einfach nur ein „normaler Raucher“, sondern ein Besessener, einer, der sich ein Leben ohne Zigaretten niemals hätte vorstellen können.

vk_psneu02b_T04_8_videos
blockHeaderEditIcon

Was hatte ich nicht alles versucht, welche Methoden habe ich nicht alle ausprobiert... Nichts hat funktioniert! Nichts!!!!

Bis zu meinem letzten Unterfangen!

vk_psneu02c_8_videos
blockHeaderEditIcon

Was war beim letzten Mal anders?

Alles!
Doch vor allem hatte ich erkannt, dass Nichtraucher werden UND VOR ALLEM bleiben, nur dann ein erfolgreiches Unterfangen sein kann, wenn diese Herausforderung als ganzheitlich angesehen wird und das Bewusstsein mit dem Unterbewusstsein im Einklang ist. Diese beiden müssen zusammenarbeiten und harmonisieren, sonst ist das Scheitern jedes Mal aufs Neue vorprogrammiert.

Dabei habe ich ein System entwickelt, welches mich Schritt für Schritt an mein Ziel brachte - und das alles ohne Entzugserscheinungen und Nebenwirkungen! Diese Erfolgsgeschichte dauert noch heute an und obwohl schon viele Jahre vergangen sind weiß ich, dass ich für den Rest meines Lebens Nichtraucher bleiben werde. JA, die Zigarette ist für immer Vergangenheit.

vk_psneu02d_T01_8_videos
blockHeaderEditIcon

past-smoking ...und die Zigarette ist für immer Vergangenheit!!

past-smoking

...und die Zigarette ist für immer Vergangenheit!!

Ich weiß, dass dieses System, welches in diesem Trainingsprogramm enthalten ist, auch dich Schritt für Schritt an dein Ziel – für immer Nichtraucher werden und bleiben - führen kann und wird.

vk_psneu02d_T02_8_videos
blockHeaderEditIcon

Warum bin ich mir da jetzt so sicher?

Erst einmal verstehe ich deine Skepsis und sie ist für mich absolut nachvollziehbar. Bedenke, dass dieses Trainingsprogramm von einem sehr überzeugten (einem besessenen) Ex Raucher entwickelt wurde. Also kein Theoretiker oder jemand der die Materie nicht kennt. Ich bin ein Mann aus der Praxis für die Praxis.

Ich weiss, wie hart es sein kann, wenn jemand mit dem Rauchen aufhören möchte. Oh ja, dann könnte ich dir etliche Lieder davon singen. Allerdings weiss ich noch viel besser, wie einfach es doch sein kann, wenn man nur weiss, WIE man es EXPLIZIT macht! Das gewusst Wie ist vor allem entscheidend – die Strategie!

Wenn du meine Schritt-für-Schritt Anleitung ausdrücklich befolgst, dann kannst du nur Erfolg haben! Versprochen!

vk_psneu_03a_waserwartetdich
blockHeaderEditIcon

Was dieses Trainingsprogramm ist:

  • Für ALLE Menschen, die die Schnauze voll von der Zigarette haben und für immer Nichtraucher werden dürfen
  • Eine Software für ein rauchfreies und gesundes Leben
  • Eine große Auswahl an äußerst wirkungsvollen Übungen, die du selber – ohne Vorkenntnisse einfach nachgemachen kannst
  • Für Persönlichkeiten, die lernen möchten, wie Nichtraucher zu denken und zu fühlen
  • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, die dich sanft und ohne Nebenwirkungen an dein Ziel führt

Und was erwartet dich sonst noch?

  • Wertvolles Knowhow mit zahlreichen Tipps und Tricks, die für viele Lebensbereiche angewendet werden können
  • Das Erfolgsgeheimnis von „schlanken“ Nichtrauchern
  • Wirkungsvolle Mentaltechniken für ein gesundes und glückliches Leben

Dieses Training bietet dir über eine lange Zeit den größtmöglichen Mehrwert!

vk_psneu03b_waserwartetdich_stimmen
blockHeaderEditIcon
Lieber Dejan!
Zuerst hast du mir geholfen mit dem Rauchen aufzuhören, dann mit meinem Gewicht und zu guter Letzt hast du mein Selbstvertrauen gestärkt. Ich bin so dankbar dafür!
Ramona T.
Nach fast 40 Jahren Zigarette hat Dejan mich zum Nichtraucher gemacht. Er war eine ungemeine Hilfe es überhaupt zu schaffen, deshalb nochmals Danke und grosses Lob!
Peter A aus dem Zürcher Oberland
vk_psneu03c_waserwartetdich_bonusse
blockHeaderEditIcon

8-teiliges Online-Video Training – für ein gesundes und rauchfreies Leben!

Ich möchte DICH zum Nichtraucher machen – für immer!
Und dafür werde ich alles in meiner Macht stehende tun – versprochen!

Mit den richtigen 8 Schritten kann sich JEDER Mensch in weniger als 30 Tagen zum glücklichen Nichtraucher programmieren. Ja, wir gehen die Sache schön „sanft“ und dafür nachhaltig an!

Ich führe DICH durch JEDEN dieser 8 Schritte. Training für Training – Schritt für Schritt.

Es ist mir ein großes Anliegen Menschen zu helfen, dieses Laster zu besiegen und für immer von ihm wegzukommen. Genau aus dem Grund habe ich viel Wissen, Herzblut und Zeit in dieses Online Trainingsprogramm investiert. Mir persönlich wären einige Raucherjahre erspart geblieben, wenn ich früher gewusst hätte, wie einfach es im Grunde genommen ist...

Doch genau dieses "gewusst wie" hat mir lange Zeit gefehlt und das möchte ich dir echt ersparen. Du sollst die Abkürzung nehmen und dich auf viele gesunde Nichtraucher Jahre freuen.

Um dir einen optimalen Start zu ermöglichen - egal in welcher Situation du dich Stand heute gerade befindest - mache ich dir mein wirkungsvolles Trainingsprogramm zugänglich.

Du brauchst keine technischen Vorkenntnisse und auch keine besondere Ausrüstung dafür. Alles, was du benötigst, ist das Gerät, auf dem du gerade diese Webseite besuchst.

100% Benutzerfreundlich - Alles Technische übernehme ich für dich!

past-smoking ...und die Zigarette ist für immer Vergangenheit!!

Vk_Dejan Sekulic incl Auszeichnung
blockHeaderEditIcon

Wer ist

Dejan Sekulic?

Dejan Sekulic - der Status-quo-Crasher

Dejan Sekulic ist ein serbischer Schweizer, der gleichermassen stolz auf seine serbischen Wurzeln wie auf seine Schweizer Heimat ist.
Seit vielen Jahren ist die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit seine grosse Leidenschaft und zu diesem Thema hat er bereits mehr als 600 Bücher gelesen, fast 500 Hörbücher und Onlineprogramme durchgearbeitet sowie zahlreiche Seminare und Weiterbildungen besucht.

Mindestens genauso lange studiert er die "geheimen" universellen metaphysischen Lebensgesetze, die die Mehrzahl der ganz grossen Persönlichkeiten unserer Geschichte ebenfalls kannten. Nikola Tesla, Albert Einstein, Ralph Waldo Emerson, Johann Wolfgang von Goethe, Thomas Edison, Abraham Lincoln, die weisen Philosophen der griechischen Antike sind nur einige von sehr vielen.

Er ist mehrfacher Amazon Bestseller Autor, NLP Master Coach, Führungskraft und Erwachsenenbildner.

TopExperte TopExperte

Im Sommer 2020 wurde Dejan Sekulic ganz offiziell für seine Expertise, die Potentialentfaltung und Selbstmotivation vom ERFOLG Magazin ausgezeichnet. Beim Erfolg Magazin versammeln sich die wichtigsten Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Zirkel der TOP Experten. 

Dejan Sekulic liebt es, sein Wissen weiterzugeben, um den Menschen dadurch zu mehr Erfolg, Glück und Lebensfreude zu verhelfen.

Artikel ERFOLGmagazin Dejan Sekulic

Mehr Informationen über Dejan Sekulic findest du unter: www.dejan-sekulic.com

Das Glück liebt glückliche Menschen - Dejan Sekulic
Auch DU bist ein MASTER! - Dejan Sekulic
vk_psneu03d_waserwartetdich_nutzen
blockHeaderEditIcon

Dein Nutzen ist einzigartig:

8-teiliges Online Video Training

Wert 699 Euro

Außerdem bekommst du
5 unfassbar wertvolle Bonusse:

Bonus 1:
Das past-smoking Mental Video

Das past-smoking Mental Video

Dieses Video ist so konzipiert, dass es sowohl dein Bewusstsein, vor allem aber dein Unterbewusstsein positiv beeinflussen wird. Wollen wir dauerhafte Veränderungen in unserem Leben erreichen, kommen wir nicht darum herum, unser Unterbewusstsein zu unserem engsten Verbündeten zu machen.

Wert 79 Euro

Bonus 2:
past-smoking audio Training

Das past-smoking Audio Training

Dieses Audioprogramm ist dein mentales Training für unterwegs. Lass die Suggestionen tief in dein Unterbewusstsein rein und programmiere dich Schritt für Schritt zum Nichtraucher!

Wert 29 Euro

Bonus 3:
Mental Video Lifestyle und Idealgewicht

Mental Video Lifestyle und Idealgewicht

Dieses Video wird dir helfen, dich attraktiver zu fühlen und dich beim Abnehmen oder Halten deins Idealgewichtes zu unterstützen.

Wert 79 Euro

Bonus 4:
Audiotraining Lifestyle und Idealgewicht

Lifestyle und Idealgewicht Audio Training

Mentales Lifestyle- und Idealgewichtstraining für unterwegs.
Lass die Suggestionen tief in dein Unterbewusstsein rein und programmiere dich Schritt für Schritt zum Nichtraucher!

Wert 29 Euro

Bonus 5:
past-smoking - Das Trainingsbuch

past-smoking - Das Trainingsbuch 

Ebook

Die Essenz aus past-smoking zusammengefasst in einem Buch. Vertiefe dein Wissen und komm deinem Ziel immer näher.

Wert 19 Euro

GESAMTWERT    934 Euro

Wenn ich dir garantieren könnte, dass du für immer mit dem Rauchen aufhören wirst und die Zigarette für den Rest deines Lebens der Vergangenheit angehören wird, wäre dir das diese Investition von 934 € wert?

Ich will dich beruhigen...
Du wirst für dieses Trainingsprogramm keine 934 € bezahlen, auch keine 299 €.

Ich biete dir dieses exklusive Programm

für

nur 147 Euro!

vk_psneu_5_kaufenbutton
blockHeaderEditIcon
Ref_ChristianLink
blockHeaderEditIcon
vk_psneu03e_T01_waserwartetdich
blockHeaderEditIcon


Warum mache ich dir dieses besondere Angebot?

Ich möchte, dass du ein rauchfreies und glückliches Leben führen kannst. Dass du dich endlich von diesem Laster löst und nicht nur gesünder, sondern vor allem auch freier durchs Leben gehst.

Ich kenne beide Seiten sehr gut und ich würde mein Nichtraucher Leben niemals wieder hergeben wollen. Never, ever! Und du kannst dir dieses Wissen für einen Preis sichern, der nicht nur erschwinglich, sondern eine sehr kluge Investition ist!

vk_psneu03e_T02_waserwartetdich
blockHeaderEditIcon

Was ich noch sagen wollte:

Du hast auf dieses Trainingsprogramm ein LEBENSLANGES Nutzungsrecht! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr!

Noch nicht überzeugt?!

Weitere Stimmen:

Also ich muss schon sagen ich bin froh und dankbar, dass ich seit über einem Jahr zum Nichtraucher geworden bin und das alles ohne Arzt, Tabletten, Pflaster usw, sondern rein durch das Befolgen von Dejans Anweisungen. Hut ab, wie er das Schritt für Schritt einfach und verständlich in diesem Trainingsprogramm beschreibt. Grosses Dankeschön und Lob an Dejan. Mein Rat an alle Raucher: Selber versuchen, du kannst nur als Gewinner hervorgehen!
Bruno
Sehr gute Beschreibung für jeden, der Nichtraucher werden möchte. Man sieht sehr gut, dass diese Methode von einem Ex Raucher entwickelt wurde...
Wirklich tolle Schritt für Schritt Anleitung, klar und verständlich mit guten Übungsmethoden. Natürlich musst man auch bereit sein, mit dem Rauchen aufzuhören, doch mit dieser präzisen und guten Anleitung fällt es einem das Ziel Nichtraucher zu werden und bleiben sehr viel leichter!!!
Daniela
vk_psneu03f_T01_waserwartetdich
blockHeaderEditIcon

Stelle dir mal bitte vor....

Es sind jetzt bereits 6 Monate vergangen und mittlerweile führst du ein glückliches, gesundes und vor allem, ein rauchfreies Leben. Wie würdest du dich dabei fühlen? Geh doch mal intensiv in diese Situation rein...

  • Was siehst du?
  • Was hörst du?
  • Was fühlst du?
  • Was riechst du?
  • Was schmeckst du?

Du erinnerst dich, wie du damals noch gezögert hast, dich für das past-smoking Onlinetraining anzumelden.

vk_psneu03f_T02_waserwartetdich
blockHeaderEditIcon

Doch heute weißt du, es war die richtige Entscheidung.
Denn: Die Zigarette ist für immer Vergangenheit und du bist so dankbar dafür!

vk_psneu_7_kaufenbutton
blockHeaderEditIcon
vk_psneu03g_T01_waserwartetdich
blockHeaderEditIcon

Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig!

Was dieses Trainingsprogramm NICHT ist!

Es ersetzt kein persönliches Coaching oder gar einen Arztbesuch.

Es ist kein „In 2 Stunden bist du für immer Nichtraucher» Versprechen.

Es ist kein Platzhalter für die Festplatte des Computers...past-smoking wird dich Schritt für Schritt deinem Ziel näherbringen, doch das Handeln kann niemand für die übernehmen! Deshalb meine große Bitte an dich: Arbeite mit diesem Trainingsprogramm, profitiere von meinem Wissen und setze das Gelernte auch um und du wirst Erfolg haben! Versprochen!

10% der Einnahmen werden gespendet!

Ich finde es toll für andere Menschen da zu sein und dem Leben etwas zurückzugeben.

Mit jedem Kauf hilfst du mit, diese Welt ein klein wenig zu verbessern.

vk_psneu03g_T02_waserwartetdich
blockHeaderEditIcon

past-smoking ...und die Zigarette ist für immer Vergangenheit!!

Meine 100% Zufriedenheits-Garantie:

Solltest du mit diesem Programm aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf ohne Wenn und Aber wieder zurück!

vk_psneu03g_T03_waserwartetdich
blockHeaderEditIcon

Warum tue ich das?
Ganz einfach, weil ich weiß, dass es funktioniert - auch bei dir!

Die Methoden und Mentaltechniken wirken immer und bei jedem, unabhängig vom Alter, Geschlecht, Bildungsgrad oder IQ!
Warte nicht länger, sondern treffe jetzt die Entscheidung und komm ins Handeln!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*